Thomas Luethi privat

"Privat"-Seitenübersicht

Zur Person
Aktuelles
Hobbies
Tanzen
Kunst
Photographie
Photoalbum
Links


Zur Homepage:
www.tiptom.ch
  Sie sind hier: www.tiptom.ch - privat - Tanzen

www.tiptom.ch/privat/

 

Tanzen

Ich tanze sehr gerne - ich liebe es, mich zu Musik und/oder im Wechselspiel mit anderen Menschen zu bewegen.

Im Herbst 2011 habe ich Contact Improvisation entdeckt, und seither lerne und übe ich diese spannende und spontane Bewegungsform regelmässig und mit grosser Begeisterung.

Ebenso geniesse ich das freie, ungezwungene Tanzen zu World-Music in Barfussdiscos, beispielsweise im "Prisma" oder beim "HerzFeuerTanzen" in Burgdorf.

Früher tanzte ich vorwiegend Paartänze (Standard und Latein) wie z.B. Cha-Cha-Cha, Rumba, Tango, Wiener Walzer, Englisch-Walzer, Foxtrott, Quickstep. 2010/2011 besuchte ich auch einige Salsa-Kurse und hatte Spass dabei.

Listen von Thomas Lüthi zum Thema "Tanzen":

Links zum Thema Tanzen:

http://www.barfussdisco.ch
Infos zu vielen Barfussdiscos in der ganzen Schweiz

http://www.contactimprovisation.ch
Infos zu Contact Improvisation in der Schweiz (Kurse, Workshops, Jams u.s.w.)

http://www.tanz.or.at
Austrian Dance Server. Gute Infos rund ums Tanzen (auch in der Schweiz), in Deutsch und Englisch.

http://www.dancesport.uk.com
Dancesport UK (früher Ballroom Dancing UK)

http://www.latino.ch
Infos zu lateinamerikanischen Anlässen u.s.w in der ganzen Schweiz, u.a. zu Samba, Salsa und Tango-Gelegenheiten.

http://www.muevete.ch
"Muevete" - Salsa Club Bern

http://www.salsanama.ch
Die Berner Tanzschule Salsa Namá bietet sehr ausführliche Infos zu den verschiedenen Salsa-Stilen, zur Musik und zum Tanz.

http://www.swingmachinebern.ch
Lindy-Hop / Swing in Bern

http://www.tangoinfo.ch
Infos zu Targo Argentino in der Schweiz, Veranstaltungskalender, Partnerbörse, Texte, Fotos von Tanz-Anlässen, E-Postcard, ausführliche Linkliste.

http://www.chetango.ch
Homepage des Tango Argentino Vereins "CheTango" aus Bern.
Öffentliche Tango-Veranstaltungen, Ausführliche Liste mit Tango-Links in alle Welt.

http://www.tango.ch
Tango Schule Zürich, Stiftung ift-Tango. Kursprogramm, Veranstaltungskalender für die ganze Schweiz, Liste von Tango-Tanzschulen und Tanzgelegenheiten.

http://www.bandoneonist.ch
Christian Mensings Tango- und Bandoneon-Info, eine riesige Link-Liste zum Thema Tango Argentino und Bandoneon

http://www.5rhythms.ch
Infos zum Tanz der 5 Rhythmen in der Schweiz.

Zum Seitenanfang Zum Seitenanfang
Zur Hauptseite Zur Hauptseite: www.tiptom.ch
Diese Seite wurde zuletzt bearbeitet am 21.08.2017
Copyright © 2017 beim Webmaster: 
Thomas Lüthi, info@tomogramm.ch