Thomas Luethi privat

"Privat"-Seitenübersicht

Zur Person
Aktuelles
Hobbies
Tanzen
Kunst
Photographie
Photoalbum
Links


Zur Homepage:
www.tiptom.ch
  Sie sind hier: www.tiptom.ch - privat - Hobbies  
 

Thomas Lüthis Hobbies

www.tiptom.ch/privat/

Singen

Berner Kantorei

Seit Oktober 2005 singe ich im Chor "Berner Kantorei" unter der Leitung von Johannes Günther an Vespern und Konzerten im Berner Münster.
Weitere Infos: www.kantorei.chKonzerte

Vergangene Projekte

Weitere Hobbies

Aktzeichnen
Ich zeichne gerne Menschen. Im Frühling 2008 besuchte ich einen Aktzeichenkurs bei Jürg Straumann an der Schule für Gestaltung in Bern. Gelegentlich stehe ich selbst Modell in Kursen oder Gruppen.
Auf meiner Homepage www.aktzeichnen-bern.ch gibt es Informationen zum Aktzeichnen in Bern, zu Kursen und zur Austauschgruppe Aktzeichnen sowie eine kleine Galerie.

Schwimmen und Sonnenbaden
Im Winter schwimme ich regelmässig in der Naturisten Vereinigung Bern (NVB) im Hallenbad Weyermannshaus.
Im Sommer schwimme ich gerne in der Aare, dem Fluss, der durch meine Heimatstadt Bern fliesst.
Die Sonne geniesse ich am liebsten im Flussbett der Sense.

Qi Gong
(Chinesische Körper- und Bewegungsübungen - siehe Wikipedia-Artikel: Qi Gong).
Ich besuche den Unterricht bei Doris Lueth (www.taichi-lueth.ch)

Den Hobbies Tanzen, Kunst und Photographie habe ich jeweils eine eigene Seite gewidmet.

Auch diese Website (www.tiptom.ch) ist eines meiner Hobbies - ich bin laufend daran, sie auszubauen und neue Seiten und Photos hinzuzufügen.

Inhaltsverzeichnis: Alle "Privat"-Seiten
 
     
     
 
Zum Seitenanfang Zum Seitenanfang
Zur Hauptseite Zur Hauptseite: www.tiptom.ch
Diese Seite wurde zuletzt bearbeitet am 04.02.2014
Copyright © 2014 beim Webmaster: 
Thomas Lüthi, info@tomogramm.ch