Thomas Luethi privat

"Privat"-Seitenübersicht

Zur Person
Aktuelles
Hobbies
Tanzen
Kunst
Photographie
Photoalbum
Links


Zur Homepage:
www.tiptom.ch
  Sie sind hier: www.tiptom.ch - privat - Photographie

Photographie

www.tiptom.ch/privat/

Ich photographiere seit 1989. Lange Zeit benützte ich vor allem meine Spiegelreflexkamera Minolta 5000, und machte damit hauptsächlich Farbbilder (Color), aber auch Photos in schwarz-weiss.

Später brauchte ich vor allem meine Kompaktkamera Pentax Espio 140, welche auch eine anständige Bildqualität liefert, aber um einiges kleiner und leichter ist als eine Spiegelreflex mit Zusatzobjektiven.

Seit Ende 2002 besitze ich eine 4-Megapixel Digitalkamera: Panasonic Lumix DMC LC-5 und photographiere fast nur noch damit.

Mit dieser Kamera machte ich z.B. die Garten-Photos und die Bern-Photos

Meine Sujets finde ich vor allem, wenn ich auf Reisen bin, unter anderem Landschaften, Architektur, Skulpturen, Blumen...

Photos von Reisen: Irland-Photos (2003), Südfrankreich-Photos (2005), Wien-Photos (2005)

Übersicht: Alle Photo-Alben von Thomas Lüthi

Links zum Thema Photographie:

www.visipix.com Gut strukturierte Online-Datenbank mit Photos, die von diversen Hobby- und Profi-Photographen zur Verfügung gestellt werden und unter gewissen Bedingungen weiterverwendet werden dürfen.
www.edlibaer.ch Einfache und damit sehr schnelle private Homepage mit zahlreichen sehr schönen digitalen Photographien.
www.libellen.li Tolle Libellen-Photos und Informationen von Beat Schneider.
 
     
Zum Seitenanfang Zum Seitenanfang
Zur Hauptseite Zur Hauptseite: www.tiptom.ch
Diese Seite wurde zuletzt bearbeitet am 27.08.2010
Copyright © 2005 beim Webmaster: 
Thomas Lüthi, info@tomogramm.ch