Tierisch lustige Bilder

Hier sind ein paar lustige Bilder.

Eat mor chikin


Starker Hund!


Eichhoernchen wuerden Budweiser kaufen


Das hier sind unsere Tofus


Rammelkaninchen


Mater semper certa est.


ufo


Quellen für noch mehr lustige Bilder

Eine wahre Fundgrube für z.T. bösartige Bilder und Texte ist die deutsche Website www.autsch.de


<=Zur Übersicht: Lustige Bilder  
<=Zur Übersicht: Humor und Rätsel Thomas Lüthi, luthi@my-mail.ch
<=Zur Homepage: www.tiptom.ch http://www.tiptom.ch/humor/

Ich weiss nicht, wer das Copyright an diesen Bildern hat. Die meisten habe ich von Freunden per E-Mail gekriegt oder irgendwo auf dem Internet gefunden.

Falls jemand glaubt und beweisen kann, dass er das Copyright an einem Bild hat, soll er mich bitte benachrichtigen. Auf Wunsch werde ich das Copyright angeben oder das Bild entfernen.