tiptom.ch Home
http://www.tiptom.ch/homepage/ - Homepage-Tips von Thomas Lüthi

Homepage selbst machen - Anleitungen

SelfHTML Wiki
Ausgezeichnetes, ausführliches deutschsprachiges Wiki/"Lehrbuch" für HTML, aber auch für CSS und JavaScript. Guter Aufbau, viele Beispiele
http://wiki.selfhtml.org/
Einführung in XHTML, CSS und Webdesign von Michael Jendryschik
Kurze Einführung
http://jendryschik.de/wsdev/einfuehrung/
Die Goldenen Regeln für schlechtes HTML von Stefan Karzauninkat
Obwohl diese Auflistung von Fehlern bereits 1997 geschrieben wurde, kann man daraus immer noch lernen, wie man es (nicht) tun sollte...
http://www.karzauninkat.com/Goldhtml/
Checkliste zur Webseitengestaltung
Hilfreiche Hinweise, die man vor dem Posten in die Newsgroups de.comm.infosystems.www.authoring.misc und de.comm.infosystems.www.pages.misc (und überhaupt;-) unbedingt beachten sollte.
http://www.dciwam.de/checkliste/

(nach oben) Zum Seitenanfang


Alle Rechte beim Autor: Thomas Lüthi.
E-Mail: info@tomogramm.ch (Bitte keine Werbung zusenden)

Zuletzt bearbeitet am 10.01.2020

URL dieser Seite: http://www.tiptom.ch/homepage/tutorials.html